Lugstein Alexandra

Herzlich Willkommen & schön dass du da bist


LOKAH 

SAMASTAH 

SUKHINO 

BHAVANTU


MÖGen  alle Menschen & Lebewesen glücklich & frei sein. Mögen alle meine Worte, Taten & Gedanken zu diesem Glück beitragen.

Hi, ich bin Alexandra 

Ich bin vor vielen Jahren durch einen Artikel in einer Zeitschrift  auf Yoga aufmerksam geworden und war  sofort fasziniert - die Ausstrahlung, die Vibes - unbeschreiblich.  


Ende 2015 beschloss ich meinen Job zu kündigen und flog Anfang 2016 für ca. 6 Wochen nach Indien. Dort nahm ich an 3 verschiedenen Yoga Retreats teil & begann mich mit meiner inneren Welt zu beschäftigen.


2017 entschied ich mich in Salzburg (bei Guru Stefan) die YogalehrerInnen-Ausbildung zu machen & natürlich folg(t)en noch einige weitere Ausbildungen.

Ich dachte nie, dass ich mal unterrichten werden und mein Wissen an andere weiter gebe - aber es macht mir so viel Spaß.


Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Yoga ist für mich mittlerweile so viel mehr, als auf der Matte zu sein & Asanas zu machen. Es ist die Kombination aus allem - Atmen, Essen, Lachen, Singen, Tanzen, wie ich mit mir und anderen Menschen & Lebewesen umgehe, mit der Umwelt,...


Yoga ist der Weg um zu sich selbst zu finden um mehr zu spüren & weniger zu denken.


THINK LESS & FEEL MORE



Namaste & alles Liebe

deine Alexandra



Meine Yoga Aus- und Weiterbildungen

 YL-Basis-Ausbildung (RYS 200) in Salzburg, 2017-2018

Sadhana-Intensiv Ausbildung (YAA 500) in Innsbruck, 2018-2019

 Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer, 2019

 NUAD - Thai Yoga Bodywork in Salzburg, 2020

Fußreflexzonen in Ried, 2021

Thai Yoga Bodywork - Workshop zum Thema Rücken, 2022